• Deutsch
  • English
  • Français
News0

EuroBLECH 2016: Auf der 24. Internationalen Technologiemesse für Blechbearbeitung


EuroBLECH2OTC nahm auch dieses Jahr wieder an der 24. internationalen Technologiemesse für Blechbearbeitung (vom 25. - 29. Oktober 2016) in Hannover teil. 

Zur diesjährigen EuroBLECH verzeichnete die Messeleitung einen Zuwachs des internationalen Messepublikums, was auch OTC zugute kam.

 

OTC präsentierte das neue >> SynchroFeed System, das im Bearbeitungsprozess von Stahl/Zink und Edelstahl erneut seine unangefochtene Präzision unter Beweis stellen konnte. Das komplette Schweißsystem für automatisierte Prozesse wurde bereits im Frühjahr auf der Automatica vorgestellt.

Zu den weiteren Publikumsmagneten des Standkonzeptes zählten die neue Plasma-Stromquelle F300P für hohe Schweißgeschwindigkeiten sowie die neue AC/MIG Schweißstromquelle W400 bzw. die neue WIG Schweißmaschine T500P.

 

Im Rahmen der internationen Fachmesse fand auch das alljährliche Händlermeeting von OTC statt, zu dem nationale wie auch internationale Partner der Fertigungsbereiche "Handschweißtechnik" sowie "Robotik" eingeladen waren. Anlässlich dieses traditionellen Events diskutierte man gemeinsam die neuen Produkte und tauschte sich über zukünftige strategische Ausrichtungen sowie interessante Anwendungen aus.  

 

EuroBLECH3EuroBLECH4EuroBLECH1

 

 

 

 

zur Übersicht