• Deutsch
  • English
  • Français
News0

DAIHEN VARSTROJ auf der BIAM in Zagreb (Kroatien) 


Biam Varstroj 2Vom 19. - 22. April 2016 fand die internationale Ausstellung für Werkzeugmaschinen und zugehörige Werkzeuge im Zagreb Fair Messezentrum statt. Dort waren besonders die Bereiche  Industriemaschinen, Maschinenkomponenten, Industrieroboter, Transport- und Materialhandlingsysteme vertreten. Die BIAM gilt als renommierter Treffpunkt für in- und ausländische Unternehmen sowie Fachleute aus dem Balkan.

 

Biam Varstroj 1Das Schwesterunternehmen DAIHEN VARSTROJ (Mitglied der DAIHEN Corporation) war dort mit 200 qm Ausstellungsfläche vertreten. Im Fokus standen alle Neuerungen der OTC Schweiß- und Robotertechnik sowie der Schweißwettbewerb am Stand, der sich eines hohen Publikums-Interesses erfreute. Im Rahmen der BIAM fand auch das Distributoren-Meeting von DAIHEN VARSTROJ statt.

 

 

 

zur Übersicht